Zenit News

Entdecken Sie unsere Welt.

Zenit Gruppe | 12 Mai 2020

Better Together

zenit better together

Mit dem Payoff ist die Marke unter jeder Bedingung unmissverständlich erkennbar, die Kernwerte und die Vision des Unternehmens kommen deutlich zum Ausdruck und vermitteln klar die in die Zukunft gesetzten Ziele.
Aus diesen Gründen haben wir beschlossen, ein neues Payoff einzuführen, das das Zenit-Logo in den nächsten Jahren begleiten wird und unsere Identität und Ziele deutlicher macht.

Unser neues Payoff ist better together.

Denn bei Zenit glauben wir fest an starke und dauerhafte Beziehungen. Genau die Beziehungen, die in diesem schwierigen Moment eine echte Verbindung herstellen, die wir erhalten müssen, und die am Ende dieses anstrengenden Weges noch stärker sein werden.

Daher steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Strategie und wir fühlen uns dazu verpflichtet, eine unvergleichliche „Customer Experience“ zu bieten.

Und daher glauben wir, dass Teamwork zu nachhaltigen und erfolgreichen Partnerschaften führt und dass die Zusammenarbeit wirklich etwas bewirkt. Wir hören unseren Partnern und Kunden zu, um die besten Lösungen zu finden und um stets innovative und wertvolle Produkte und Dienstleistungen bieten zu können

„Better together” verkörpert daher die Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte verwalten, mit dem Ziel, die höchstmögliche Zufriedenheit für unsere Kunden, Lieferanten, Kollegen und alle anderen Interessengruppen zu erreichen.

Erfahren Sie warum wir better together sind